(virtuelles) Kongressmanagement
Der Erfolg eines virtuellen Kongresses beruht auf reibungslos funktionierender Technik, einem perfekten Zeitmanagement und einer differenzierten Teilnehmer- sowie Aussteller/Sponsorenvermarktung.

virtueller Kongress mit 600 Teilnehmenden und 65 live Vorträgen, 25 Ausstellern, 1.246 view hours
Schwerpunkt Refinanzierung/Interaktivität:
Durch das erfolgreiche Umgestaltung des Programms sowie die Integration mannigfaltiger Interaktionsmöglichkeiten zwischen Sponsoren/ Ausstellern und den Teilnehmenden gelang uns, für diesen Kongress eine ausgezeichnete finanzielle Beteiligung sicher zu stellen. Zudem wurden die Zeitleisten für das Programm gelockert und alle Beiträge bleiben für ein Jahr on demand auf der Plattform verfügbar.
Ihre Ansprechpartnerin

Susanne Schmidt
+49 3643 2468-119
„Neugierde und das gegenseitige Vertrauen ist die Basis für kreative
Entwicklungen neuer Kongresskonzepte.“